Osteopathie & Ganzheitliches Training für Pferde

Jennifer Goldstein

 

Ahimsa Horse Coaching


Ahimsa bedeutet Gewaltlosigkeit - unsere Pferde zeigen uns den Weg dorthin.



Durch ihr sensibles Wesen, ihren Fluchtinstinkt und ihre feinen Sinne schulen uns Pferde unser psychisches Gleichgewicht zu finden. Pferde die nicht durch eine Methode gefügig gemacht wurden, zeigen sehr deutlich ob wir die Kompetenz besitzen ein Pferd zu führen und ob es sich uns aus freien Stücken anschließt. Sie spiegeln uns und gehen in Resonanz. Kommt ein Pferd mit der selbstzerstörerischen Energie des Besitzers nicht klar, zeigt das Pferd dies durch "Verhaltensauffälligkeiten". Aus der Beziehung zwischen dir und deinem Pferd lese und übersetze ich, welche Themen, Glaubenssätze und Blockaden dich daran hindern, in deine Kraft zu kommen um einen freudigen, leichten Umgang mit deinem Pferd und dem Leben her zu stellen. Pferde lehren uns im Hier und Jetzt zu leben, präsent zu sein und eins zu werden.  






Jedes Pferd bringt Lernaufgaben für seinen Besitzer mit. Sind wir offen und nehmen diese Aufgaben an, wachsen wir und Verbinden uns auf natürliche Weise mit uns und unserem Pferd. Authentizität, Klarheit, Freude und Liebe sind die Grundpfeiler einer Beziehung auf Augenhöhe. Das Pferd in seiner Natürlichkeit erhalten, ohne Unterordnung, durch friedvolle Konsequenz und Wissen über die Sprache der Pferde.




Ahimsa Horse Coaching ist kein Training für Pferde! 

 

Das Pferd übernimmt die Rolle des Vermittlers und ich bin euer Übersetzers.

 
 
E-Mail
Anruf