Osteopathie & Ganzheitliches Training für Pferde

Jennifer Goldstein

 

Berittpferde am Höflehof

 

Die Gesundheit und die individuellen Bedürfnisse deines Pferdes stehen bei uns an erster Stelle. Daher wird dein Pferd auch nur von mir persönlich betreut und trainiert. Die Basis meines Trainings (unabhängig ob vom Boden oder Sattel aus) ist das Wohl des Pferdes. Bei uns findest du keinen Leistungsanspruch, sondern reelles, pferdegerechtes Training.

Für unsere Berittpferde stehen aktuell Paddockboxen für Offenstall gewohnte Pferde zur Verfügung. Innenboxen sind in den nächsten Monaten verfügbar.


Meine Fachbereiche sind:


⭐️Biomechanisches Pferdetraining & Schiefenkorrektur 

       nach klassisch, akademischer Reitkunst
⭐️Aufbautraining bei Trageerschöpfung
⭐️ Aufbautraining nach Krankheit oder Verletzung
⭐️ Verhaltens- und Traumatherapie von Problempferden
⭐️ Schonendes Einreiten von Jungpferden
⭐️ Gesundes Tölttraining für Islandpferde
⭐️ Pferdegerechte Bodenarbeit & Longieren


Wir haben die Möglichkeiten Pferde mit Atemwegskrankheiten auf zu nehmen (gegen Aufpreis gibt's bedampftes Heu oder Heulage).


Sehr willkommen sind auch Pferde zur Rehabilitation. Hier biete ich die Möglichkeit der regelmäßigen Behandlung mit osteopathischer Therapie, Akupunktur, Physiotherapie, dem pulsierenden Magnetfeldtherapiesystem, Novafon Schallwellen Therapie, Lymphdrainage, Blutegel und der naturheilkundigen Unterstützung.


Selbstverständlich erhältst du in der Berittzeit regelmäßig Foto´s  und Video´s von deinem Liebling sowie ein Berittprotokoll, damit du nach voll ziehen kannst, wie sich dein Pferd entwickelt. Natürlich kannst du dein Pferd besuchen.


Hab ich dein Interesse geweckt? Dann forder die Berittunterlagen an, ich freu mich auf dich! 

 

 
 
E-Mail
Anruf